FCI/ VDH/ DRC - Zucht

 
 

Am 04.07.15 sind 5 putzmuntere Welpen geboren. 3 Hündinnen und 2 Rüden freuen sich seitdem unseren Garten und Ihr Gehege zu entdecken.

Der Deckrüde ist Conneywarren Clive.


Clive ist ein schicker V-Rüde, aus reiner Arbeitslinie. Er wird intensiv jagdlich geführt und hat auch im jagdlichen Bereich alle Prüfung, einschließlich der Dr. Heräus-Prüfung, gemacht.


Neben seiner erfolgreichen Prüfungskarriere, besticht der Rüde vor allem durch sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Er ist ein sanfter, liebenswerter und menschbezogener Rüde – einfach so, wie man sich einen Labrador wünscht. Er ist kräftig, gut gebaut, hat einen ausgeprägt maskulinen Kopf und bekam im Formwert ein V.

Sein Stammbaum und die Nachweise seiner Prüfungsleistungen sind hier (LINK) einsehbar.


Wir freuen uns über dieser Verpaarung, verspricht sie auch laut Dr. Petra Schneller eine große genetische Vielfalt.  Abgabetermin ist ab sofort.


Bei Interesse an einem unserem Welpen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.


Heidrun Bolten
Lüningstrasse 18
59557 Lippstadt
Tel. 02941 - 58265

Heidi.Bolten@gmx.de

Gretje vom Lipperoder BruchGretje.htmlGretje.htmlshapeimage_4_link_0

Unsere Gretje hat geworfen!

Die Ahnentafel von „Clive“ unterstreicht unsere spezielle jagdliche Leistungszucht.http://bund.drc.de/adr/ahnen/ahnen1.php?zbnr=1418841&race=Labrador-Retrieverhttp://www.drc.de/adr/ahnen/ahnen.php?zbnr=LOSH+0976430&race=Labrador-Retrievershapeimage_8_link_0